Freitag, 1. Juli 2016

Woche 10 : 01.07.2016

Heute hatten wir die Große Präsentation von unserem Abschlussprojekt der 9. Klasse. Ich und Labinot haben noch am Mittwoch Aufnahmen gemachtUnd haben alles noch fertig gemacht. Ich habe noch alles geschnitten an dem tag noch, aber ich hatte große Probleme mit dem exportieren des Videos. Es stand immer das es ein Fehler aufgetreten ist, etc... Wir mussten leider das Video zeigen, wo ich und Labinot bei der Lehrer Vorführung gezeigt haben. Wir waren sehr enttäuscht, aber wir haben das beste daraus gemacht. Die ganzen Präsentationen gingen bis um 17:15. Weil wir länger gebraucht haben, als sonst. Und außerdem sind noch 2 andere Klassen gekommen und haben ein paar Präsentationen zugeschaut. Ich und Labinot waren erst nach der Pause. Weil dort keine Klasse außer unsere und die von Herr Wiprächtiger war.Das Projekt ist gut gelungen. Abseits von unserem Video was Probleme hatte, aber ansonsten ist das Projekt sehr gelungen. Es hat uns sehr Spass gemacht! Und auch noch eine Dankeschön an Herr Suarez für die Kamera, die er uns ausgeliehen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen