Donnerstag, 21. April 2016

Woche 5 : 21.04.16

Heute waren wir wieder natürlich draußen beim Emmen-Dorf am Aufnehmen. Wir sind heute recht weit gekommen. Wir haben die ganzen "Trainings-Aufnahmen" gemacht. Wir haben die Aufnahmen wo wir "Trainieren". Beim nächsten mal werden wir noch 1 mal, maximal 2 mal aufnehmen, dann sind wir fertig mit den Aufnahmen. Danach kommt das Schneiden vom Video. Das Wetter heute aber auch war auch sehr schön. Es war komplett sonne und es war sehr heiß. Wir denken, dass das Video gut rauskommen wird. Aber eine kleine Sorge haben wir: Wir haben etwas Angst das wir auf die 5 Minuten nicht kommen. Aber es wäre ja nicht so schlimm wenn wir 1 Ziel nicht erreicht haben. Und nebenbei habe ich heute meinen Ellbogen verletzt. Der Knochen dort war ausgeregnet. Der Arzt hat mit ein Verband gegeben zum Heilen. Er meinte das ich das gut verheilen soll. Das Verband wird man bei den Aufnahmen sehen. Ich konnte nicht so richtig gut Fußball spielen. Aber ich habe mein bestes versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen