Freitag, 29. April 2016

Woche 6 : 28.4.16

Heute wollten wir wieder weitere Aufnahmen durchführen. Ich und Labinot sind sehr weit mit den Aufnahmen. Aber Labinot und ich konnten heute nicht gemeinsam aufnehmen. Denn er hatte keine Unterschrift bei sich. Ich aber hatte sie. Um halb 2 hatten wir unseren 2. Meilenstein. Wir haben unsere ganzen Aufnahmen gezeigt. Herr Suarez meinte, dass sie besser geworden sind. Aber wir sollten weiterhin von einer geringerer Position aufnehmen. Das werden wir mit dem Rest machen. Später bin ich zu mir nachhause gegangen, und habe das Video angefangen zu schneiden. Mit den vielen aufnahmen die wir haben, habe ich angefangen das ganze zu schneiden. Zu beginn finde ich, dass sich das Video gut hält. Labinot hat in dieser Zeit in der Schule, die Schriftliche Arbeit gemacht. Er meinte am nächste Tag, dass er schon weit ist. Wir hoffen das das ganze mit dem Zeitplan passt. Und wir denken positiv am Abschluss Video! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen