Freitag, 13. Mai 2016

Woche 7 : 12.05.16

Beim "Training"
Heute war ein regnerisches Wetter. Ich und Labinot haben erfahren, dass es am Donnerstag regnet. Es war auch so, es war stark regnerisch. Also haben wir uns bereit gestellt, am Mittwoch die restlichen aufnahmen zu machen. Denn am Mittwoch war ein sehr schönes Wetter. Wir haben die restlichen aufnahmen nun. Wir haben allesWir müssen nur noch die schriftliche Arbeit machen und das Video schneiden. Die PP Präsentation dürfen wir auch nicht vergessen. Sie Aufnahmen sehen so weit so gut aus. Wir mussten uns noch beweisen wie gut ich geworden bin. Auch ein Ziel vom Projekt ist es ja eine 3. Person hineinfügen. Das haben wir auch gemacht. Am Donnerstag aber habe ich alleine wieder zuhause gearbeitet. Denn Labinot hatte wieder keine Unterschrift, deshalb konnte er nicht auswärts arbeiten. Er hat aber in der Schule gut gearbeitet. Ich aber bin auch schon sehr weit. Ich hoffe das ganze Video gut kommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen